Krieg in Europa

Stacks Image 12

Demonstration italienischer Gewerkschafter in Rom am 26.02.2022

Liebe Kollegen, liebe Patienten,

am 24.02.2022 hat die Armee Russlands mit der Zerschlagung und der Besetzung der Ukraine begonnen. Zwei Drittel ihrer konventionellen Streitkräfte hatten das Land zuvor wochenlang belagert.

Der Anführer der Russen, Wladimir Putin, hat gesagt, er werde die Ukraine "entnazifizieren" (die demokratisch gewählte Regierung durch ein Marionetten-Regime Putins ersetzen) und "demilitarisieren" (seine Infrastruktur so weit zerstören, dass die Menschen in der Ukraine zum Weiterleben dauerhaft auf fremde Hilfe angewiesen sind).

Wie die Ukraine nach dem Ende der Invasion aussehen wird, kann jeder auf auf den Bildern von
Aleppo und Grosny sehen.

Auf der Website meiner Praxis finden Sie dies, weil wir uns auf eine Ausweitung des Konflikts auch auf unsere Wohnorte vorbereiten müssen.

Der Einsatz taktischer Atomwaffen ist wahrscheinlich. Der Einsatz strategischer Atomwaffen, speziell gegen Frankfurt am Main, ist nicht auszuschließen. Wladimir Putin hat allen Staaten, die seine Vernichtung der Ukraine behindern, mit einem Angriff seiner Nuklearstreitkräfte gedroht.

Dies ist keine politische Website.

Ich werde hier medizinische Informationen bereitstellen. Wir müssen uns auf eine Vielzahl schwer verletzter Menschen vorbereiten. Wir werden, früher als uns lieb ist, die Grenzen unserer Versorgungsmöglichkeiten sehen.

Ihr

Dr. Wolfgang Stock

Informationsangebot zum Krieg

    Probleme der Infrastruktur
    • Energiemangel
    • Wasserknappheit
    • Grenzen der Leistungsfähigkeit
    Unfälle und Sabotagefolgen
    Katastrophe Atomkrieg
    • Zum Problem des Einsatzes einer strategischen Atombombe in Frankfurt am Main

  • Diese Seite wird kontinuierlich ausgebaut und aktualisiert, soweit die ärztliche Arbeit im Rahmen des Krieges dies erlaubt.
  • Die neuesten Kurzinformationen finden Sie immer in unserem Blog.